Zusammenarbeit mit Soccer City unterzeichnet

Soccer_CityNews vom 18.10.2016 - Zusammenarbeit mit Soccer City unterzeichnet

Seit längerer Zeit unterstützen wir das Fußball-Internat in Lengenfeld unterm Stein „Soccer City“ und den Förderunterricht.

Das Internat befindet sich im Unstrut-Hainich-Kreis und konnte in der Vergangenheit mit einigen Talenten auf sich aufmerksam machen. Ziel im Fußballinternat ´SOCCER

Soccer_City_2

City´ist es, die anvertrauten Talente in ihrer fußballerischen und schulischen Entwicklung optimal zu fördern. Die Entwicklung des Spielers steht im Vordergrund. Die Talente spielen in den Leistungsmannschaften des JFV 1. FC Süd012 Eichsfeld. Die spürbare vertrauensvolle Atmosphäre hat uns dazu bewegt dieses Internat zu unterstützen.

AC Personalservice wird dem Internat auch mit seinen Verbindungen zu Nachwuchsleistungszentren von höherklassigen Vereinen beratend zur Seite stehen.