AC Personalservice Tippspiel mit Rekordbeteiligung

WM 2018

Tippspiel zur WM mit Rekordleistung des Erstplatzierten und mit sozialem Engagement

2018 veranstaltete AC Personalservice wieder ein Fußball-Tippspiel zur Weltmeisterschaft. Mit 29 Tipp-Spielern waren so viel Teilnehmer wie noch nie dabei. Vom ersten Spieltag an bis zum Endergebnis war Daniel Staffel – Geschäftsführer vom Mitteldeutschen Institut für Qualifikation und beruflicher Rehabilitation – von Platz 1 nicht zu verdrängen. Für diese respektable Leistung gilt ein herzlicher Glückwunsch. 

Die nachfolgenden Plätze waren wieder von Vertretern aus der Personaldienstleistung erreicht. Platz 2 geht an den Initiator und Geschäftsführer von AC Personalservice. Florian Kah – Personalvermittler von SBF Erfolgsleister erreichte den 3. Platz. Nach seinem 1. Platz vom EM-Tippspiel 2016 erneut eine top Leistung.

Am Rande der Siegerehrung kam es wieder zu einer Auslosung für einen guten Zweck. 200 EUR gehen an den Verein Mitmenschen e.V. in Erfurt, welcher sich für mit Hilfe und Verbesserung von Lebensqualität sozial einsetzt.

AC Personalservice gratuliert ganz herzlich den Gewinnern des WM-Tippspiels 2018 und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die spannende Tipp-Runde.

Foto v.l.: Adrian Choschzig, Daniel Staffel, Florian Kah