Soziales Engagement

AC Personalservice ist auch im sozialen Bereich sehr engagiert.


Nach dem Einbruch und Diebstahl in den Räumlichkeiten des SV 09 Arnstadt kann der Verein Unterstützung und Hilfe jeder Art gut gebrauchen. So bekamen die F-Junioren mit den Trainern Günther Oschmann und Heiko Kreiß am Donnerstag 20 Fußbälle sowie 2 Spielbälle überreicht, die Adrian Choschzig (links), Geschäftsführer der Firma AC Personalservice , gesponsert und im Jahnstadion übergeben hat.

Foto: Christoph Vogel


Htzelsroda 3

Die SG Hötzelsroda e.V. - ein Ortsteil von Eisenach - erhielt von AC Personalservice -Personalvermittlung & -Beratung Trainingsbällen.

Nachdem der Verein sich zur letzten Saison gerade erst neu gründete, konnte er direkt den Aufstieg in die 1. Kreisklasse feiern.

Für diese starke Leistung gratulieren wir ganz herzlich und wünschen den Kickern für die neue Saison weiterhin viel Erfolg!

Foto: Danny Neidel


Die B-Juniorinnen vom 1. FFV Erfurt wurden ebenso mit Trainingsbällen und 1 neuem Spielball unterstützt.
AC Personalservice *Personalvermittlung & -beratung* wünscht auch den Kickerinnen und ihren engagierten Trainern sportlich viel Erfolg in der Verbandsliga, der höchsten Spielklasse Thüringens.

Foto: Danny Neidel


AC Personalservice unterstützt aktuell Louise Fuierer. Die Erfurter Nachwuchs-Schwimmerin zählt zu den größten Talenten Deutschlands und hält u.a. den Titel Jahrgangsbeste 2000 in mehreren Disziplinen.


Wir unterstützen den Verein FC Union Erfurt (2. Männermannschaft). Die Mannschaft erhielt von uns einen neuen Trikotsatz.


Wir unterstützen den Verein Borntaler SV Erfurt 93 (A-Junioren). Die Mannschaft erhielt von uns einen neuen Trikotsatz.


Wir unterstützen den Verein SV Germania Ilmenau (A-Junioren).  Die Mannschaft erhielt von uns einen neuen Trikotsatz.