Perspektiv-Vertrag für A.Schunke

SchunkeNews vom Mai 2016 - Perspektiv-Vertrag für Arnold Schunke

AC Personalservice – Mit Freude erreichte uns die Information, dass der Karlsruher SC mit dem von uns betreuten Spieler Arnold Schunke einen Perspektiv-Vertrag einging. Arnold durchlief die Jugendmannschaften des Nachwuchsleistungszentrums vom Halleschen FC und wechselte in seiner 1. Herren-Saison zu Germania Halberstadt in die Regionalliga Nordost. 

Dort absolvierte er in der Hinrunde unter Trainer Henri Fuchs 12 Spiele und gehörte nach kurzer Zeit zur Stammelf trotz der schwierigen Situation in der Tabelle. Nach dem Trainerwechsel wurde er aus unerklärlichen Gründen nicht mehr berücksichtigt. Nicht zu vergessen ist, dass Germania am Ende der Saison den Klassenerhalt nicht schaffte. Der Zweitligist Karlsruher SC wurde aufmerksam und sah in dem Talent Schunke viel Potential. Man einigte sich schnell auf einen Kontrakt. Arnold wird zunächst in der U23 des Vereins aufgebaut und möchte sich für weiteres auf jeden Fall empfehlen.

AC Personalservice ist fest davon überzeugt, dass er sich bei seiner neuen Aufgabe weiterentwickeln wird und einen wichtigen Schritt in der Karriere angehen kann.

Wir freuen uns, Arnold weiterhin zur Seite zu stehen und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg.

Bildquelle: http://www.fupa.net/berichte/schunke-zieht-es-nach-karlsruhe-458417.html