Transfer in die 1. Liga Schottlands

SchottlandNews vom 05.01.2016 - Transfer in die 1. Liga Schottlands

Seit dem 05.01.2016 gehört Christopher Mandiangu dem Team bei Hamilton Academial FC an und will sich in der Scottish Premiership beweisen.

AC Personalservice war bei dem Transfer maßgebend beteiligt und freut sich, Christopher beim nächsten Schritt in seiner Karriere geholfen zu haben. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler, der von der U15 - U18 für Deutschland auflief,

hatte nach seinem rasanten Aufstieg bei Borussia M´Gladbach einige Hoch und Tiefs.

Zurückblickend gewann Christopher in der Saison 2013/14 mit der TSG Neustrelitz unter dem Trainer Thomas Brdaric die Meisterschaft in der Regionalliga Nordost. Man scheiterte später in den Aufstiegsspielen an der U23 von Mainz 05.

Nach einem späteren Abstecher in die 2. Liga Hollands zum FC Eindhoven konnten wir Ende 2015 Christopher mit Hamilton in Kontakt bringen, wo er am Ende auch einen Vertrag unterzeichnete und motiviert in die 1. Liga Schottlands wechselte. Leider warfen ihn zuletzt viele Verletzungen zurück, doch aktuell befinden sich beide Seiten in Gesprächen zu einer möglichen Vertragsverlängerung.

Wir wünschen Christopher weiterhin viel Erfolg und freuen uns, ihm beratend zur Seite zu stehen.

Bildquelle: http://mediastorage.bauermedia.co.uk