AC Personalservice – Sportmanagement unterstützte den „Kaiser“

Dem „Kaiser“ zur Seite stehend. AC Personalservice – Sportmanagement unterstützte den „Kaiser“.

KaiserDer gebürtige Stuttgarter, zuletzt in der Regionalliga Nordost beim ZFC Meuselwitz in 30 Spielen aktiv, hatte neben 161 Oberliga-Partien auch 9 Einsätze in der 3. Liga vorzuzeigen. Die Hauptstadt und der professionell geführte Verein FC Viktoria 1889 Berlin riefen und Daniel sah hier eine Herausforderung und interessante Aufgabe. Die sportliche Leitung und der Trainer führten gute Gespräche und Daniel suchte eine Perspektive mit professionellen Bedingungen.

Der defensive Mittelfeldspieler freut sich auf die neue Aufgabe und konnte bereits in 6 Partien mitwirken.

Wir freuen uns, das Daniel Vertrauen in unsere Beratung fand und wünschen dem „Kaiser“ weiterhin viel Erfolg und maximale Erfolge.

Bildquelle: FC Viktoria 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof e.V.