Basala-Mazana unterschreibt beim Berliner AK 07

BasalaMazana

Dem 25jährigen Außenverteidiger, welcher in jungen Jahren sogar im Bundesliga-Kader des 1. FC Köln angehörte, konnte AC Personalservice – Sportmanagement beratend zur Seite stehen bei seiner neuen Aufgabe. Der Berliner AK war auf der Suche nach einem Außenverteidiger und sah in Ben Basala einen eigentlich erfahrenen Spieler, der in der Regionalliga weiterhelfen könnte.

Bildquelle: Berliner AK  - http://www.bak07.de

Mit 40 Einsätzen in U-Nationalmannschaften Deutschlands und 2009 mit dem Titel Europameister hat Ben einiges erlebt. Leider konnte Ben bisher noch nicht helfen, da er aufgrund einer Verletzung noch nicht zum Einsatz kam. Lediglich in einem 45min. Einsatz im Landespokal war Ben dabei. Ben hat eine bewegte Vita und konnte in der Vergangenheit einiges aufweisen. Aktuell trainiert Ben wieder und gibt Vollgas im Training.

Wir wünschen Ben alles Gute und hoffen auf baldige Einsätze und hierzu viel Erfolg weiterhin.