AC Personalservice – Sportmanagement begleitete einen Transfer in der Hansestadt Hamburg

Carolus1AC Personalservice – Sportmanagement – begleitete zuletzt im Norden unserer Republik einen Transfer in der Hansestadt. Kerim Carolus – 81 Regionalliga Spiele

In der U21 beim Hamburger SV sammelte Kerim in den letzten 2 Jahren Erfahrung und zeigte sich als gestandener Innenverteidiger für höhere Aufgaben bereit.

2015/16 durfte der 1,88m große Innenverteidiger sogar Bundesliga-Luft schnuppern, als er für einige Spiele dem Kader der Profi-Mannschaft angehörte.

Nachdem zuletzt auch altersbedingt der Vertrag nicht verlängert wurde, war Kerim ....

... auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

In seinem ersten Einsatz konnte Kerim mit einem Tor gleich einen top Einstand feiern, in dem er seiner Mannschaft zum Punktgewinn helfenCarolus2 konnte. Hier die Zusammenfasseng vom 1. Einsatz:   http://www.elbkick.tv/mobile/artikel/fc-st-pauli-ii-lueneburger-sk-13-spieltag-regionalliga-nord/

Nach dem Spiel war er gleich gefragt als Interview-Partner: http://www.elbkick.tv/mobile/artikel/die-stimmen-zum-spiel-fc-st-pauli-ii-lueneburger-sk-13-spieltag-regionalliga-nord/

Wir freuen uns, dass Kerim beim Stadtrivalen FC St. Pauli kurzfristig die Chance erhält, sich für eine Perspektive neu zu behaupten. Wir begleiteten den Neuzugang in der U23 von St. Pauli und freuen uns, dass er nun eine neue Möglichkeit erhält, sich in seiner Heimatstadt weiterzuentwickeln.

(Bildquelle: Bild 1 FC St. Pauli TV, Bild 2 Hamburger SV