AC Personalservice – Sportmanagement Stürmertalent Uyimwen wechselt nach Leipzig

Uyimwen

Cliff Uyimwen - Stürmertalent wechselt nach Leipzig

Das Stürmertalent hatte in den beiden vergangenen Jahren 29 Regionalliga-Spiele absolviert.

Nach dem Abstieg mit der TSG Neustrelitz suchte Cliff eine neue Herausforderung und fand diese in Leipzig - beim FC International Leipzig.

Der aufstrebende Verein aus Leipzig, wurde erst vor 5 Jahren gegründet und spielt in der NOFV-Oberliga Süd.

In der letzten Saison verpasste International Leipzig als 2. Platzierter knapp den Aufstieg in die Regionalliga. Dies ist aber erklärtes Ziel des Vereins. Cliff soll helfen dieses Ziel zu erreichen.

Wir freuen  uns, Cliff bei seiner neuen Aufgabe zur Seite zu stehen und wünschen für die neue Saison viel Erfolg.

Foto Quelle FC International Leipzig
links Pascal Deppe (Sportdirektor FC International Leipzig), rechts Cliff Uyimwen