AC Personalservice – Oeftger wechselt zu Halberstadt

oeftger

Hans Oeftger - ehemaliges RWE Talent wechselt zu Halberstadt

Hans Oeftger – 11 Jahre spielte Hans für den FC Rot-Weiß Erfurt.

Bis zuletzt in der U19 gab Hans Vollgas und wurde als A-Jugendspieler in der letzten Saison zur Rückrunde von Trainer Stefan Emmerling in den Kader der 1. Mannschaft berufen.

Durch konstant gute Leistungen im Nachwuchs belohnte man die Entwicklung des jungen Spielers und wollte ihn vorzeitig im Herrenbereich sehen.

In der 3. Liga war er mit 2 Einsätzen dabei. Leider stieg die Mannschaft zum Ende der Saison sportlich wie auch durch das Insolvenzverfahren ab.

Nachdem der Verein RW Erfurt zur neuen Saison keine Perspektive aufzeige, suchte Hans eine neue Herausforderung. Bei Germania Halberstadt wurde er mit offenen Armen empfangen und darf sich nun in der Regionalliga Nordost zeigen, wo er u.a. auch gegen Erfurt antreten wird.

AC Personalservice stand Hans bei dem Transfer zu seinem neuen Club beratend zur Seite und bedankt sich für das Vertrauen bei der Zusammenarbeit.

Wir wünschen Hans alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Bildquelle: FC Rot-Weiß Erfurt / Fupa.net