AC Personalservice – Top-Transfer zum 1. FC Saarbrücken

Jurcher

Gillian Timothy Jurcher - AC Personalservice – Sportmanagement begleitete Top-Transfer der Regionalliga zum 1. FC Saarbrücken.

Erst im Winter der letzten Saison stand AC Personalservice beratend zur Seite beim Transfer vom Hamburger SV zu Germania Halberstadt.

Nach 7 Toren und 4 Assists in 15 Spielen der Rückrunde in der Regionalliga Nordost war Gillian Jurcher in aller Munde. Durch auffallende Leistungen war er auch im Gespräch der 3. Liga.

Letztendlich bemühte sich der 1. FC Saarbrücken um die Dienste des Offensivspielers und bot ihm eine Perspektive für die nächsten 2 Jahre.

Den Nachwuchs beim FC St. Pauli durchlief Gillian in den jeweiligen Bundesliga-Mannschaften der U17 und U19. Vor dem letzten A-Jugendjahr entschied sich Gillian für eine neue Herausforderung beim Hamburger SV und wechselte dort schon vorzeitig in die U23. Dort war er fester Bestandteil und spielte in der Regionalliga Nord. Da er in der Hinrunde der vergangenen Saison nicht die erhofften Einsatzzeiten erhielt, schaute man nach einer neuen Perspektive. Für die Rückrunde entschied man sich für Germania Halberstadt. Der dort tätige Trainer Andreas Petersen schenkte ihm das Vertrauen. Gillian war sofort Leistungsträger und hatte großen Anteil an der erfolgreichen Rückrunde in Halberstadt.

Wir freuen uns, dass wir auch beim Transfer zum 1. FC Saarbrücken beratend zur Seite stehen konnten und wünschen Gillian bei seiner neuen Herausforderung viel Erfolg.

Da er bereits in der Vorbereitung in einigen Testspielen traf und Tore auflegte, ist man sehr gespannt auf den Saisonstart.

seit 07/2018                    1. FC Saarbrücken

01/2018 – 06/2018          Germania Halberstadt

07/2015 – 01/2018          Hamburger SV

07/2011 – 17/2015          FC St. Pauli

Hier einige Szenen:        https://www.youtube.com/watch?v=JOS12tn47ZY&feature=youtu.be             

                                    https://www.youtube.com/watch?v=41qlAyqS2is&feature=youtu.be

Bild: Quelle Imago